Outfit 25.09.11

Sonntag, 25. September 2011·

Mein 1. Outfitpost :)
Wie ihr sehen könnt bin ich keine 90-60-90 und das will ich auch gar nicht sein.
Es darf wohl weniger sein, ich arbeite auch in kleinen Schritten dran.
Ich bin jetzt auch kein Fashionista und trage nur was angesagt ist. Im Schrank habe ich Sachen die mir gefallen, ich tragen kann und worin ich mich wohl fühle. Erwartet also nichts sonderlich besonderes bei mir. Wenn mir mein Outfit gefällt das zeig ich es euch :)

So wie das heutige. Ich war mit meinem Freund frühstücken in der Stadt in der er studiert ( Münster).
Ich wohne ne Stunde von dort entfernt und wir haben das Wochenende eben dort verbracht.
Über Groupon hatte ich vor fast nem Jahr ein Gutschein gekauft für das Cafe Sebon, 2 für 1 :)
War wirklich lecker dort.

Pulli,Rock - Esprit
Strumpfhose - Ergee by Kik 
Stiefel - Tamaris
Schal - H&M
Tasche - Oilily




4 Bonbon*s:

Linda hat gesagt…

Ich finde dein Outfit schön, es passt sehr gut zu dir!!! :)

Imke hat gesagt…

Toller Blog :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir vlt auch folgst :)
LG :)

http://flowersdarlings.blogspot.com/

Nathalie hat gesagt…

sehr süßer blog :)

lg

http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

schau mal vorbei :)

I-like-shoes hat gesagt…

Schönes Outfit!! Die Stiefel und der Schal sind zusammen sehr schön.

Kommentar veröffentlichen