I love..

Dienstag, 18. Oktober 2011·

.. Reese Witherspoon!





9 Bonbon*s:

Mellbell hat gesagt…

Mir gefällt alles richtig toll.
Die Bluse aber im zweiten Bild mit den Rüschen vorne an der Brust ist mit Abstand das schönste. :)

Grüße,
Rude

Lola hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar! reese ist wirklich wunderschön und so sympathisch... besonders als june carter in "walk the line" finde ich sie unglaublich zauberhaft.

liebste grüße

Carolina Aurélie hat gesagt…

Tolle Fotos von Reese.
Herbstliche Grüße.
http://jungle-of-life.blogspot.com/

Vanessa hat gesagt…

sooo hübsch die Gute ;)

Anonym hat gesagt…

guter blog!
schau doch mal auf meinem neuen blog vorbei - ich freue mich über neue leser :)
http://zarterduft.blogspot.com/

Dóra hat gesagt…

Tolle Frau!!! Hab mal in Soho im gleichen Laden geshoppt wie sie....hab sie aber nicht angesprochen...vor dem Laden haben zu viele Paparazzi gewartet :-( Damals noch mit Jake und den Kiddies zusammen ;) Naja jetzt hat sie ja (dem Namen Nach) einen Landsmann von mir geheiratet ;)

Die Jeans-Blouse ist ein Traum!!!! die will ich auch haben!!!!!!

Lg aus Zürich....und du hast eine neue Leserin ;) cooler Blog ;)

*********************************
http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.com/

eleonora hat gesagt…

Total schöne Bilder! Und die Klamotten find ich auch richtig gut :)
Für was sind denn die Fotos, also welche Marke?

Liebe Grüße,
Eleonora

Lina hat gesagt…

Reese Witherspoon hat einen wirklich schönen Style :)

judith hat gesagt…

ich finde sie einfach so wunderschön :)

Kommentar veröffentlichen